Datenschutzrichtlinie

Dieses Produkt wird von HitPaw (Hong Kong) Limited (nachfolgend „HitPaw“, „wir“ oder „das Unternehmen“ genannt) bereitgestellt, dessen eingetragene Adresse sich in Raum 212, Bereich 10/F, Gebäude C, Nr. 52, Hung To Road, Kwun Tong, Hongkong befindet. Der Datenschutzbeauftragte ist unter [email protected] erreichbar. Wir legen großen Wert auf den Schutz der Privatsphäre unserer Benutzer (oder „Ihnen“) und verpflichten uns, die von uns gesammelten personenbezogenen Daten zu respektieren und zu schützen. Diese Datenschutzrichtlinie erläutert, wie wir Ihre personenbezogenen Daten erfassen, verwenden, speichern, weitergeben und anderweitig verarbeiten, wenn Sie unsere Produkte verwenden. Der Datenverantwortliche ist HitPaw (Hong Kong) Limited und seine verbundenen Unternehmen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf HitPaw (HONGKONG) LIMITED, AFIRSTSOFT CO., LTD).

HitPaw hat gemäß der Verordnung Nr. 2016/679 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten (die „DSGVO“) einen EU-Vertreter ernannt. Sie können den benannten EU-Vertreter von HitPaw unter [email protected] erreichen.

Diese Datenschutzrichtlinie hilft Ihnen, Folgendes zu verstehen:

Ⅰ. Wie wir Ihre Daten erfassen und verarbeiten und welche Daten wir von Ihnen erfassen

Ⅱ. Wie wir Ihre Daten speichern, schützen und übermitteln

Ⅲ. Wie wir Cookies und ähnliche Technologien verwenden

Ⅳ. Wie wir Ihre persönlichen Daten teilen, übermitteln und offenlegen

Ⅴ. Wie Sie Ihre persönlichen Daten verwalten

Ⅵ. Wie wir mit den persönlichen Daten von Minderjährigen umgehen

Ⅶ. Berechtigungen von Benutzern in verschiedenen Regionen für ihre persönlichen Daten

Ⅷ. Wie die Richtlinie aktualisiert wird

Ⅸ. So kontaktieren Sie uns

Ⅹ. Proprietäre Datenschutzrichtlinie von HitPaw GA4 Analytics

Ⅰ. Wie wir Ihre Informationen erfassen und handhaben und welche Informationen wir von Ihnen erfassen

1. Die persönlichen Informationen, die wir möglicherweise über Sie im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung unseres Produkts erfassen und verwenden müssen, umfassen die folgenden zwei Umstände:

a. Um Ihnen die grundlegenden Funktionen unseres Produkts zur Verfügung zu stellen, benötigen wir möglicherweise Ihre Erlaubnis, die erforderlichen Informationen zu erfassen und zu verwenden. Falls Sie sich weigern, die entsprechenden Informationen bereitzustellen, können Sie nicht ordnungsgemäß auf unser Produkt zugreifen oder es verwenden.

b. Um Ihnen zusätzliche Funktionen unseres Produkts zur Verfügung zu stellen, haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, die Bereitstellung bestimmter Informationen über sich selbst anzunehmen oder abzulehnen, und Art und Umfang der für die grundlegenden und zusätzlichen Funktionen erfassten persönlichen Informationen können unterschiedlich sein. Wenn Sie sich weigern, uns diese Informationen zur Verfügung zu stellen, können Sie die zusätzlichen Funktionen nicht nutzen oder die gewünschten Ergebnisse erzielen. Die Nutzung der grundlegenden Funktionen wird Sie jedoch nicht behindern.

2. Die spezifischen Szenarien, in denen wir Ihre Informationen für funktionale Zwecke sammeln und verwenden:

1). Besuch oder Nutzung unserer Websites/Produkte/Dienste

Wenn Benutzer unsere Website besuchen, sendet Ihr Browser bestimmte Informationen an unseren Server. Diese Informationen werden automatisch von unserem Server aufgezeichnet und gehören zu den Internet-Produktprotokollinformationen. Im Allgemeinen enthalten diese Protokollinformationen die folgenden Inhalte:

Datum und Uhrzeit des Besuchs sowie Dauer der Nutzung der Site;

Informationen darüber, wie Sie unsere Sites besuchen (einschließlich der Webseite, die Sie zu unserer Site geführt hat, der Suchbegriffe, die in eine Suchmaschine eingegeben wurden, die Sie zu unseren Sites geführt hat);

Ihre Vorgänge und Klicks auf unseren Sites;

Datum und Uhrzeit des Besuchs sowie Dauer der Nutzung der Sites;

Informationen über Ihr Gerät (Gerätetyp, Klicks auf Webanforderungen vom Browser, Browsertyp und -version sowie Einstellungen, installierte Plug-Ins, Betriebssystem, IP-Adresse). Solche Informationen werden in den meisten Fällen anonym erfasst.

2). Nutzung unserer Produkte/Dienste

Wenn Sie unsere Websites/Produkte/Dienste nutzen, können wir Sie je nach Produkt um verschiedene Berechtigungen bitten und unterschiedliche Daten erfassen. Wenn Sie unsere Websites/Produkte/Dienste nutzen, können wir Sie je nach den Funktionen um Ihre Erlaubnis bitten, auf den PC-Systemadministrator zuzugreifen, lokale Dateien zu lesen/schreiben, die Registrierung zu lesen/schreiben, den lokalen Speicher zu lesen/schreiben und andere Zugriffe zu ermöglichen. Die personenbezogenen Daten, die wir über die oben genannten Berechtigungen erfassen, sind auf Folgendes beschränkt: Gerätetyp, Gerätename oder -modell, Gerätespezifikation, Gerätekennung, Betriebssystem und dessen Version, Softwareversion, Browser und dessen Version, Bildschirmauflösung, Spracheinstellung, MAC-Adresse, ISP, Größe und Name der Datei, mit der Sie arbeiten (jedoch nicht die Originaldateidokumentation), Protokollinformationen des Vorgangs; Betriebsprotokolle des Desktop-Produkts, Absturzberichte des Vorgangs usw.

3). Erstellen Ihres Kontos

Sie können ein Konto erstellen, während Sie unsere Websites/Produkte/Dienste besuchen oder verwenden, um das gesamte Erlebnis besser zu genießen. Wenn Sie ein neues Konto erstellen, müssen Sie möglicherweise alle oder einige der folgenden Informationen angeben: Ihren Benutzernamen, Ihre E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Social-Media-Konten, Land/Region usw. Diese Informationen werden für die Kontoerstellung und die Selbstanzeige des Benutzers verwendet und helfen Ihnen, Ihr Konto leichter wiederherzustellen, wenn Sie auf Kontoprobleme stoßen, z. B. wenn Sie Ihr Konto verlieren.

4). Anmelden mit oder Teilen mit Diensten von Drittanbietern

Registrieren oder Anmelden mit einem Konto eines Drittanbieters (z. B. Google, Facebook, Apple ID usw.) oder Teilen mit den oben genannten Drittanbietern. Sie erkennen an und stimmen zu, dass wir für die oben genannten Zwecke Informationen über Sie von diesen Dritten erwerben und sammeln oder Ihre Informationen, wie z. B. Ihr persönliches Profil (ID, Avatar usw.), das Dritten öffentlich zugänglich ist, und andere Informationen, deren Autorisierung Sie auf der Autorisierungsseite zugestimmt haben, bereitstellen können.

5). Transaktion und Zahlung

Wenn Sie einen Kauf und eine Zahlungstransaktion für unser Produkt durchführen, erfassen wir die Rechnungsinformationen, die Sie selbst übermitteln: Name und E-Mail-Adresse, Land/Region, Postleitzahl, erste sechs und letzte vier Ziffern Ihres Kreditkartenkontos, Ablaufdatum der Kreditkarte, Rechnungsadresse, Art des von Ihnen gekauften Produkts, Betrag, den Sie in Ihrer Währung zahlen, Abonnement-ID, abonnementbezogene URLs (wie URL der Kaufbestätigungsseite, URL der Abonnementkündigung, URL der PDF-Rechnung).

Wir verwenden die Transaktions- und Zahlungsinformationen, um Rechnungen, Verlängerungen und alle nachfolgenden Rückerstattungsdienste im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung abzuwickeln. Die relevanten Informationen werden auch für interne Finanzbuchhaltungszwecke verwendet.

Wir erfassen oder verarbeiten keine Daten über Ihre Zahlungsinstrumente wie Kreditkartennummern, Bankkontonummern oder Pay Pal-Konten. Diese Informationen werden von unseren qualifizierten Zahlungsabwicklern erfasst, verarbeitet und gespeichert.

6). Kundendienst und Streitbeilegung

Wenn Sie uns kontaktieren oder eine Anfrage zur Lösung eines laufenden Verkaufs, Kundendienstes oder Streitfalls einreichen, verlangen wir möglicherweise von Ihnen die Angabe der erforderlichen persönlichen Daten zur Überprüfung Ihrer Identität, um die Sicherheit Ihres Kontos und unseres Systems zu gewährleisten. Um Sie leicht erreichen zu können, Ihnen zeitnah bei den Problemen zu helfen oder Aufzeichnungen über die Lösungen und Ergebnisse solcher Probleme zu führen. Wir können Ihre Aufzeichnungen Ihrer Kommunikation, Korrespondenz/Anrufe und zugehörigen Inhalte (einschließlich Kontoinformationen, Adresse, E-Mail-Adresse, anderer Kontaktinformationen und anderer Informationen, die Sie zur Bestätigung der relevanten Fakten angeben) bei uns archivieren. Wir können auch andere Informationen über Sie verwenden, um Kundendienst bereitzustellen und die Qualität dieses Dienstes zu verbessern, einschließlich Informationen, die Sie angeben, wenn Sie den Kundendienst kontaktieren, und Informationen, die Sie uns als Antwort auf eine Umfrage senden.

7). Absturzdatenerfassung

Wenn der Vorgang eines Benutzers beim Besuch oder bei der Nutzung unserer Websites/Produkte/Dienste abstürzt, fragen wir den Benutzer einzeln, ob er uns die Originalberichte senden möchte, um die Ursache des Fehlers zu ermitteln, damit wir das Problem beheben können. Wir erfassen keine Originalberichte von Benutzern, bis sie uns ihre Zustimmung gegeben haben.

8). Andere Inhalte

Sie können im Kommentarbereich des Software-Stores oder auf anderen öffentlichen Plattformen Feedback oder Bewertungen zu unseren Produkten abgeben. Wir verwenden die Kommentardaten, um unsere Produkte zu verbessern. Wir können die Kommentare (mit Ihren relevanten Informationen), die Sie posten, zu Marketingzwecken verwenden, um Verbrauchern und potenziellen Verbrauchern unsere Produktinformationen bereitzustellen und anderen zu helfen, unsere Produkte besser zu verstehen und zu verwenden.

Während Sie unsere Websites/Produkte/Dienste nutzen, können wir Ihnen Anzeigen für HitPaw-Produkte und -Dienste zeigen, von denen wir glauben, dass sie Sie interessieren könnten. Wenn Sie den oben genannten Zweck widerrufen möchten, können Sie uns über den Kundendienst oder Online-Formulare auf unseren Websites kontaktieren.

Wir verarbeiten Produktnutzungsdaten und Produktinstallationsdaten, damit wir Ihre Nutzung unserer Produkte und Dienste erleichtern, auswerten und überprüfen können. Wir verwenden die Produktnutzungsdaten auch für unsere eigenen internen statistischen und analytischen Zwecke und um die Benutzererfahrung mit den Produkten auszuwerten und zu verbessern, indem wir Kundenpräferenzen identifizieren und Absturzdaten analysieren. Wenn Sie den oben genannten Zweck widerrufen möchten, können Sie uns über den Kundenservice oder Online-Formulare auf unseren Websites kontaktieren.

Während der Nutzung unserer Website/unseres Produkts/unseres Dienstes erfassen wir Ihre persönlichen sensiblen Daten nicht absichtlich. Selbst wenn Sie diese freiwillig hochladen, identifizieren wir sie nicht absichtlich. Solche Informationen werden nur verwendet, um relevante Dienste oder Funktionen bereitzustellen, und wir verwenden legale und konforme Methoden, um die oben genannten Informationen ohne andere Zwecke zu verwenden und zu speichern.

3. Einerseits benötigen wir den Zugriff auf die oben genannten Berechtigungen und Informationen von Ihnen, um Ihnen bestimmte Dienste bereitzustellen. Außerdem benötigen wir sie für interne Statistiken und Analysen, um Ihre Nutzung unserer Websites und Produkte zu analysieren und zu verstehen, wie sie verwendet werden. Auf diese Weise können wir unsere Produkte und Dienste sowie das Benutzererlebnis verbessern. Wenn Sie diesen Zugriff ablehnen oder nicht damit einverstanden sind, dass wir diese Informationen sammeln, können Sie diese Funktionen nicht nutzen. Wir werden Ihre Anfragen und Bedürfnisse zeitnah beantworten. Sie können den betreffenden Dienst dann nicht mehr nutzen, dies hat jedoch keinen Einfluss auf Ihre reguläre Nutzung unserer anderen Dienste.

Ⅱ. Wie wir Ihre Informationen speichern, schützen und übertragen

Wir legen unterschiedliche Aufbewahrungsfristen je nach Art der Informationen, dem Zweck, für den wir die Informationen verwenden, und dem Zeitraum fest, der zur Erfüllung der in der Richtlinie beschriebenen Zwecke erforderlich ist, es sei denn, eine längere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig.

Wir ergreifen angemessene Maßnahmen, um Ihre Informationen vor Verlust, Diebstahl, Missbrauch, unbefugtem Zugriff, Offenlegung, Änderung oder Zerstörung zu schützen. Und bitte helfen Sie uns, Ihr Konto und Ihre persönlichen Informationen zu schützen, indem Sie anspruchsvolle Passwörter verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Systeme und Kommunikationsnetzwerke, die Sie für den Zugriff auf unsere Produkte/Dienste verwenden, in anderen Schritten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, Sicherheitsproblemen unterliegen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in der Internetbranche aufgrund der Beschränkungen und der rasanten Entwicklung der Technologie sowie der Möglichkeit böswilliger Angriffe nicht immer möglich ist, eine 100-prozentige Sicherheit der Informationen zu gewährleisten, auch wenn wir unser Bestes tun, um die Sicherheitsmaßnahmen zu verstärken.

Angesichts der globalen Reichweite unseres Geschäfts und um Ihnen kontinuierliche Dienste auf globaler Ebene bereitzustellen, können wir die von uns über Sie gesammelten Daten zur Speicherung und/oder Verarbeitung an sichere Server oder Datenzentren außerhalb des Landes/der Region übertragen, in dem/der die Daten ursprünglich erfasst wurden (einschließlich der Vereinigten Staaten, des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) oder Japan). Wenn wir Ihre Daten in Länder/Regionen außerhalb des Landes übertragen, in dem/der die Daten ursprünglich erfasst wurden, schützen wir die Daten gemäß den Erläuterungen in dieser Datenschutzrichtlinie und halten uns an die geltenden gesetzlichen Anforderungen, um einen angemessenen Datenschutz zu gewährleisten.

Ⅲ. So verwenden wir Cookies und ähnliche Technologien

Damit unsere Websites und Produkte ordnungsgemäß funktionieren, Ihren Besuch angenehmer gestalten und Ihnen Informationen empfehlen können, die für Sie von Interesse sein könnten, speichern wir möglicherweise kleine Dateien namens Cookies auf Ihrem Computer oder Mobilgerät. Cookies ermöglichen es den Websites, Ihre Präferenzen und andere Daten zu speichern, damit Sie sich das wiederholte Eingeben persönlicher Informationen und Ihres Suchverlaufs ersparen. Außerdem können wir diese Technologie verwenden, um Ihnen interessante Inhalte zu empfehlen, anzuzeigen und zu pushen. Wir verwenden Cookies ausschließlich für die in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke. Sie können Cookies nach Belieben verwalten oder löschen. Die meisten Browser verfügen über Funktionen zum Blockieren von Cookies und Sie können alle auf Ihrem Computer gespeicherten Cookies in den Browsereinstellungen löschen. Beachten Sie jedoch, dass einige Teile unserer Websites möglicherweise nicht richtig funktionieren, wenn Sie alle Cookies deaktivieren. Weitere Informationen zum Ändern Ihrer Browsereinstellungen finden Sie auf der entsprechenden Einstellungsseite des von Ihnen verwendeten Browsers.

IV. So teilen, übertragen und geben wir Ihre personenbezogenen Daten weiter

Um die Implementierung unserer produktbezogenen Funktionen und die sichere und stabile Leistung unserer Apps sicherzustellen und da einige Funktionen unserer Produkte nicht von uns allein ausgeführt werden können, können wir einige Ihrer personenbezogenen Daten an Dritte wie unsere Partner weitergeben oder anvertrauen, um die reibungslose Implementierung unserer Produktfunktionen sicherzustellen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihre personenbezogenen Daten an verbundene Unternehmen weitergeben können, die unsere Funktionen unterstützen, sowie an Dritte, die wir integrieren oder auf die wir zugreifen, um Ihnen die Dienste bereitzustellen. Die von diesen Dritten bereitgestellte Unterstützung umfasst die Bereitstellung von Datenanalyse, Datenspeicherung, Zahlungsabwicklung und Bildverarbeitungsunterstützung. Unsere verbundenen Unternehmen unserer Funktionen sind nicht berechtigt, Ihre personenbezogenen Daten für andere als die in dieser Datenschutzrichtlinie und den hierin dargelegten Zwecken festgelegten Zwecke zu verwenden. Sie müssen Ihre autorisierte Zustimmung separat einholen, wenn sie die Zwecke ändern möchten, für die personenbezogene Daten verarbeitet werden.

Sie stimmen zu, dass im Falle einer Fusion, Trennung, Übernahme oder Liquidation Ihre personenbezogenen Daten als Teil einer solchen Transaktion übertragen werden können. Und wir werden die Vertraulichkeit dieser Informationen zum Zeitpunkt der Übertragung sicherstellen und sicherstellen, dass Sie über den Namen und die Kontaktdaten des Empfängers informiert werden. Und wir werden den neuen Empfänger Ihrer personenbezogenen Daten auffordern, dieser Datenschutzrichtlinie weiterhin zu unterliegen, oder wir werden den Empfänger auffordern, erneut Ihre autorisierte Zustimmung einzuholen.

Wir können alle Ihre Daten aus nachfolgenden Gründen offenlegen: als Reaktion auf eine Vorladung, einen Gerichtsbeschluss, ein Rechtsverfahren, eine Anfrage der Strafverfolgungsbehörden, einen Rechtsanspruch oder eine behördliche Untersuchung, um die Rechte, Interessen und die Sicherheit der Plattform, unserer verbundenen Unternehmen, Benutzer oder der Öffentlichkeit zu schützen und zu verteidigen.

V. So verwalten Sie Ihre persönlichen Daten

Sie haben das Recht, auf die von uns über Sie erfassten Daten zuzugreifen, diese zu korrigieren und zu löschen. Wenn Sie dazu nicht in der Lage sind oder Fragen zu den von uns über Sie erfassten und/oder weitergegebenen persönlichen Daten haben oder Ihre Einwilligung zur Verarbeitung widerrufen möchten (d. h. Ihr Konto vollständig löschen möchten), kontaktieren Sie uns bitte unter: [email protected].

Wir werden den Anfragen des Benutzers nachkommen und Informationen kostenlos bereitstellen, es sei denn, die Anfragen sind offensichtlich unbegründet oder übertrieben (insbesondere aufgrund ihres sich wiederholenden Charakters). In diesem Fall können wir eine angemessene Gebühr erheben (unter Berücksichtigung der Verwaltungskosten für die Bereitstellung der Informationen oder Kommunikation oder die Durchführung der gewünschten Maßnahme) oder die Bearbeitung der Anfrage verweigern.

Ⅵ. Wie wir mit den personenbezogenen Daten von Minderjährigen umgehen

Wenn Sie minderjährig sind, dürfen Sie unsere Dienste nur mit vorheriger Zustimmung Ihrer Eltern oder Ihres gesetzlichen Vormunds (gemeinsam „Vormund“) nutzen. Wir empfehlen den Vormunden von Minderjährigen, diese Richtlinie sorgfältig zu lesen, und wir empfehlen Minderjährigen auch, die vorherige Zustimmung und Anleitung ihrer Vormunde einzuholen, bevor sie bei der Nutzung unserer Dienste personenbezogene Daten übermitteln. Wenn Sie der gesetzliche Vormund eines Minderjährigen sind, stellen Sie bitte sicher, dass der Minderjährige in Ihrer Obhut unsere Produkte oder Dienste mit Ihrer autorisierten Zustimmung nutzt. Wenn Sie Fragen zu den personenbezogenen Daten eines Minderjährigen in Ihrer Obhut haben, kontaktieren Sie uns bitte über die in dieser Datenschutzrichtlinie angegebenen Wege.

Wir richten uns nicht an Kinder unter 13 Jahren und erfassen wissentlich keine personenbezogenen Daten von Kindern unter 13 Jahren. Wenn wir erfahren, dass wir personenbezogene Daten eines Kindes unter 13 Jahren erfasst haben, werden wir angemessene Schritte unternehmen, um diese Daten so schnell wie möglich aus unseren Dateien zu löschen, es sei denn, wir sind gesetzlich verpflichtet, sie aufzubewahren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie glauben, dass wir Informationen von oder über ein Kind unter 13 Jahren haben: [email protected].

Ⅶ. Berechtigungen von Benutzern in verschiedenen Regionen für ihre persönlichen Daten

Die DSGVO, das Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten Japans und andere anwendbare Datenschutzgesetze gewähren betroffenen Personen bestimmte Rechte. Generell haben Sie oder können Sie das Recht haben (wie in den anwendbaren Datenschutzgesetzen ausführlicher beschrieben): 

  • Das Recht auf Information: Der Benutzer hat das Recht, klare, transparente und leicht verständliche Informationen darüber zu erhalten, wie HitPaw personenbezogene Daten sammelt und verwendet und welche Rechte er hat. Aus diesem Grund stellt HitPaw dem Benutzer die Informationen in dieser Datenschutzrichtlinie zur Verfügung.
  • Das Recht auf Zugriff: Der Benutzer hat das Recht, Zugriff auf seine personenbezogenen Daten (sofern HitPaw diese verarbeitet) und bestimmte andere Informationen (ähnlich denen in dieser Datenschutzrichtlinie) zu erhalten.
  • Das Recht auf Berichtigung: Der Benutzer hat das Recht auf Berichtigung seiner personenbezogenen Daten, wenn diese ungenau oder unvollständig sind.
  • Das Recht auf Löschung: Dieses „Recht auf Vergessenwerden“ ermöglicht es dem Benutzer, die Löschung oder Entfernung seiner personenbezogenen Daten zu verlangen, wenn es keinen zwingenden Grund für HitPaw gibt, diese weiterhin zu verwenden.
  • Das Recht, die Einwilligung zu widerrufen: Der Benutzer hat das Recht, eine zuvor erteilte Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu widerrufen.
  • Das Recht, der Verarbeitung zu widersprechen: Der Benutzer hat das Recht, aus Gründen, die sich auf seine besondere Situation beziehen, jederzeit der Verarbeitung seiner personenbezogenen Daten zu widersprechen.
  • Das Recht auf Einschränkung der Verarbeitung: Unter bestimmten Umständen hat der Benutzer das Recht, die weitere Verwendung seiner personenbezogenen Daten zu „blockieren“ oder zu unterdrücken.
  • Das Recht auf Datenübertragbarkeit: Er hat das Recht, seine HitPaw bereitgestellten personenbezogenen Daten in einem strukturierten, allgemein verwendeten und maschinenlesbaren Format zu erhalten und hat das Recht, diese Daten an einen anderen Verantwortlichen zu übertragen.
  • Das Recht, eine Beschwerde einzureichen: Er hat das Recht, sich bei einer lokalen Aufsichtsbehörde über unsere Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu beschweren.

Es ist wichtig, sich darüber im Klaren zu sein, dass diese Rechte möglicherweise nicht absolut sind. Wenn Sie beispielsweise Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten widerrufen, können wir Ihre personenbezogenen Daten möglicherweise weiterhin verarbeiten, soweit dies gesetzlich erforderlich oder anderweitig zulässig ist, insbesondere im Zusammenhang mit der Ausübung und Verteidigung unserer gesetzlichen Rechte oder der Erfüllung unserer gesetzlichen und behördlichen Verpflichtungen.

Im Falle eines Datenlecks werden wir die Aufsichtsbehörden und Benutzer zeitnah über die durchgesickerten Informationen informieren. Wenn Sie Fragen zu den in dieser Richtlinie behandelten Angelegenheiten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Datenschutzbeauftragten unter [email protected].

Um die oben genannten Rechte auszuüben, können Sie eine E-Mail an den Kundendienst senden: [email protected] oder unser Anfrageformular ausfüllen hier.

Rechte in Bezug auf persönliche Informationen für Einwohner Kaliforniens

Gemäß dem California Consumer Privacy Act (CCPA), geändert durch den California Privacy Rights Act (CPRA), haben Einwohner Kaliforniens bestimmte Rechte in Bezug auf ihre persönlichen Informationen, wie unten beschrieben. Diese Rechte sind nicht absolut und unterliegen bestimmten Ausnahmen, die im CCPA ausführlicher dargelegt sind. Einwohner Kaliforniens haben das Recht, von uns bei der Ausübung der durch das CCPA verliehenen Datenschutzrechte nicht diskriminiert zu werden. Einwohner Kaliforniens haben das Recht, Zugriff auf ihre persönlichen Daten (sofern HitPaw diese verarbeitet) und bestimmte andere Informationen (ähnlich denen in dieser Datenschutzrichtlinie) zu erhalten.

Einwohner Kaliforniens haben das Recht, von Unternehmen zu verlangen, den Verkauf oder die Weitergabe Ihrer persönlichen Informationen einzustellen („Opt-out“), auch über eine benutzeraktivierte globale Datenschutzkontrolle. Unternehmen dürfen Ihre personenbezogenen Daten nach Erhalt Ihrer Opt-out-Anfrage nicht verkaufen oder weitergeben, es sei denn, Sie ermächtigen sie später erneut dazu.

Jeder Einwohner Kaliforniens hat das Recht, vorbehaltlich bestimmter im CCPA beschriebener Ausnahmen von uns die Offenlegung folgender Daten gegenüber diesem Einwohner zu verlangen: 

  • die Kategorien personenbezogener Daten, die wir über ihn erhoben haben,
  • die Kategorien von Quellen, aus denen die personenbezogenen Daten erhoben wurden,
  • der geschäftliche oder kommerzielle Zweck für die Erhebung oder den Verkauf der personenbezogenen Daten,
  • die Kategorien von Drittparteien, mit denen wir die personenbezogenen Daten geteilt haben,
  • die spezifischen personenbezogenen Daten, die wir über ihn erhoben haben (zusammengefasst eine „Anfrage auf Auskunft“), 

Einwohner Kaliforniens haben das Recht, unsere Verwendung der über Sie erhobenen sensiblen personenbezogenen Daten einzuschränken.

In den letzten zwölf Monaten haben wir die im Abschnitt „Die von uns erhobenen personenbezogenen Daten“ genannten Kategorien personenbezogener Daten erhoben und werden dies auch in Zukunft tun. Dazu gehören die folgenden im CCPA aufgeführten Kategorien personenbezogener Daten: Kennungen, personenbezogene Daten, die in Abschnitt 1798.80 des kalifornischen Zivilgesetzbuchs beschrieben sind, Merkmale geschützter Klassifizierungen nach kalifornischem oder Bundesrecht, Informationen zu Internet- oder anderen elektronischen Netzwerkaktivitäten, Geolokalisierungsdaten, berufliche oder arbeitsbezogene Informationen und sensible personenbezogene Daten. Wir erfassen und verwenden diese Informationen aus den im Abschnitt „Wie wir Ihre Informationen erfassen und verarbeiten und welche Informationen wir von Ihnen erfassen“ oben beschriebenen Quellen und geben diese Informationen an Dritte weiter, wie im Abschnitt „Wie wir Ihre personenbezogenen Daten weitergeben, übertragen und offenlegen“ oben beschrieben.

Wir verkaufen Ihre personenbezogenen Daten gemäß der Definition des CCPA nicht und geben Ihre personenbezogenen Daten nicht für kontextübergreifende verhaltensbasierte Werbezwecke weiter, und uns ist nicht bekannt, dass wir personenbezogene Daten von Verbrauchern unter 16 Jahren verkaufen oder weitergeben. Wir verwenden oder legen vertrauliche personenbezogene Daten nicht für andere Zwecke offen als die im CCPA und seinen Durchführungsbestimmungen ausdrücklich genannten zulässigen Zwecke.

Recht auf Löschung personenbezogener Daten

Jeder Einwohner Kaliforniens hat das Recht, die Löschung seiner von uns erfassten oder gespeicherten personenbezogenen Daten zu verlangen (ein „Löschantrag“), vorbehaltlich bestimmter im CCPA festgelegter Ausnahmen.

Verfahren zur Überprüfung von Anträgen kalifornischer Einwohner

Jeder Einwohner Kaliforniens hat das Recht, die Korrektur aller von uns gespeicherten ungenauen personenbezogenen Daten zu verlangen (ein „Korrekturantrag“), vorbehaltlich bestimmter im CCPA festgelegter Ausnahmen.

Um die oben genannte Anfrage zu stellen, können Sie eine E-Mail an den Kundendienst senden: [email protected], oder unser Anfrageformular hier ausfüllen.

Verfahren zur Überprüfung von Anfragen von Einwohnern Kaliforniens

Um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen, müssen wir Ihre Identität überprüfen, bevor wir eine Anfrage auf Auskunft, Löschung oder Korrektur abschließen, die Sie einreichen. Wir überprüfen Ihre Identität, indem wir Sie bitten, bestimmte Daten bereitzustellen, die wir bereits von Ihnen gesammelt haben, um zu bestätigen, dass sie mit unseren Aufzeichnungen übereinstimmen. In bestimmten Fällen können zusätzliche Überprüfungsschritte erforderlich sein.

Bevollmächtigte Vertreter

Einwohner Kaliforniens haben das Recht, einen bevollmächtigten Vertreter zu benennen, der in ihrem Namen eine Anfrage gemäß CCPA stellt. Bevor Sie eine Anfrage eines solchen bevollmächtigten Vertreters abschließen, müssen Sie Ihrem bevollmächtigten Vertreter eine schriftliche Genehmigung zur Einreichung einer solchen Anfrage erteilen und verlangen, dass Sie oder Ihr bevollmächtigter Vertreter uns eine Kopie dieser schriftlichen Genehmigung vorlegen. Darüber hinaus müssen Sie Ihre Identität gemäß dem oben beschriebenen Verfahren bestätigen.

Aufbewahrung personenbezogener Daten

Ihre personenbezogenen Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie aufbewahrt.

Wir bewahren personenbezogene Daten verschiedener Art oder in Bezug auf unterschiedliche Personenkategorien für unterschiedliche Zeiträume auf, wobei wir ihren Geschäftszweck berücksichtigen. Beispielsweise werden Informationen über Personen, die sich bei uns beworben haben, für einen kürzeren Zeitraum gespeichert als Informationen über Personen, die tatsächlich für uns gearbeitet haben.

Die Zeiträume, für die wir Informationen speichern, richten sich nach den Anforderungen der geltenden Datenschutzgesetze und dem Zweck, für den die Informationen erhoben und verwendet werden. Wir berücksichtigen gesetzliche und behördliche Bestimmungen, die eine Mindestaufbewahrung von Informationen vorschreiben. Wir berücksichtigen auch die Verjährungsfristen für rechtliche Schritte und bewährte Praktiken in der Rechtsbranche.

Wenn Sie Fragen zu den in dieser Richtlinie behandelten Themen haben, können Sie eine E-Mail an den Kundendienst senden: [email protected]

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie

Wir überprüfen diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig und nehmen möglicherweise Änderungen vor, wenn sich unsere Dienste oder Datenschutzpraktiken ändern oder wenn dies durch geltende Gesetze oder Vorschriften erforderlich ist. Zukünftige Versionen unserer Datenschutzrichtlinie werden auf unserer Website verfügbar sein. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen, um darüber informiert zu sein, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden.

Ⅷ. Wie die Richtlinie aktualisiert wird

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Wenn wir die Datenschutzrichtlinie aktualisieren, benachrichtigen wir Sie, indem wir das Datum „Letzte Aktualisierung“ oben in der neuen Datenschutzrichtlinie aktualisieren, die neue Datenschutzrichtlinie veröffentlichen oder eine andere gesetzlich vorgeschriebene Benachrichtigung bereitstellen. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinie bei jedem Besuch der Plattform zu überprüfen, um über unsere Datenschutzpraktiken auf dem Laufenden zu bleiben. Wenn Sie den wirksamen Änderungen nicht zustimmen, dürfen Sie unser Produkt ab dem durch die Änderungen festgelegten Datum des Inkrafttretens nicht mehr aufrufen oder verwenden. Die Änderungen haben keine Auswirkungen auf Sie. Wenn Sie nach dem Datum des Inkrafttretens der Änderungen weiterhin auf unser Produkt zugreifen oder es verwenden, wird davon ausgegangen, dass Sie den wirksamen Änderungen zugestimmt haben.

Ⅸ. So erreichen Sie uns

Wenn Sie Fragen, Anfragen, Meinungen, Vorschläge oder Beschwerden bezüglich der Richtlinie oder des Schutzes personenbezogener Daten haben, können Sie uns wie folgt erreichen:

a. Senden Sie E-Mails an unser Kundendienstpostfach: [email protected]

b. Senden Sie Online-Formulare an das HitPaw Support Center

Ⅹ.Eigene Datenschutzrichtlinie von HitPaw GA4 Analytics

Die oben genannte Datenschutzrichtlinie gilt auch für das Produkt HitPaw GA4 Analytics, aber für das Produkt HitPaw GA4 Analytics ersetzt dieser spezielle Abschnitt die Abschnitte „Ⅰ Wie wir Ihre Daten erfassen und verarbeiten und welche Daten wir von Ihnen erfassen“ und „III. Wie wir Ihre personenbezogenen Daten weitergeben, übertragen und offenlegen“ in der vorhergehenden Datenschutzrichtlinie.

Ⅰ . Wie wir Ihre Informationen erfassen und handhaben und welche Informationen wir von Ihnen erfassen

1. Wenn Sie unsere Produkte verwenden, müssen wir Ihre Autorisierung für die folgenden Informationen über Google API Services einholen:

Die E-Mail-Adresse Ihres primären Google-Kontos zu Identifikationszwecken anzeigen und unsere Dienste mit Ihrem Google-Konto verknüpfen.

Ihre persönlichen Daten anzeigen, einschließlich aller persönlichen Daten, die Sie öffentlich zugänglich gemacht haben, zu Identifikations- und Autorisierungszwecken.

Ihre Google Analytics-Daten anzeigen und herunterladen, damit Sie Ihre eigenen Google Analytics-Daten anzeigen und in Ihre Google Sheets herunterladen können.

Alle Ihre Google Sheets-Tabellen anzeigen, bearbeiten, erstellen und löschen, damit Sie Daten aus Tabellen lesen oder in Google Sheets schreiben können.

Tabellen anzeigen und verwalten, in denen diese Anwendung installiert wurde, damit Sie Ihre geöffneten Google Sheets erkennen und deren Inhalt auswählen können.

Webinhalte von Drittanbietern in Eingabeaufforderungen und Seitenleisten in Google-Anwendungen anzeigen und ausführen, damit Sie zusätzliche Menüs und Seitenleisten in Google Sheets anzeigen können.

Verbindung zu einem externen Dienst herstellen, damit Sie Ihre Google Analytics-Daten anzeigen, herunterladen und in Ihre Google Sheets herunterladen können.

Diese Anwendung ausführen lassen, wenn Sie nicht anwesend sind, damit das Produkt mit Google Sheets interagieren und sich darin integrieren kann.

Nur die spezifischen Google Drive-Dateien anzeigen, bearbeiten, erstellen und löschen, die Sie mit dieser App verwenden, um ein sichereres und personalisierteres Benutzererlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass Sie nur bestimmte Dateien bearbeiten können, ohne andere zu stören.

2. Wenn Sie unser Produkt verwenden, erfassen wir Ihre grundlegenden Informationen anonym (z. B. Anmeldedaten Datum und Uhrzeit, häufig verwendete Funktionen, häufig angeklickte Inhalte, häufig besuchte Seiten usw.), um unseren Service bereitzustellen und zu verbessern. Basierend auf der Analyse dieser gesammelten Informationen können wir vorhandene Funktionen ändern oder neue entwickeln.

3. Unsere Verwendung des Plugins und die Übertragung von Informationen, die wir von Google APIs erhalten, an andere Apps erfolgt gemäß der Benutzerdatenrichtlinie der Google API Services, einschließlich der Anforderungen zur eingeschränkten Nutzung. Diese Daten werden nur für die Funktionalität unserer von Ihnen verwendeten Produkte verwendet und die Informationen werden auf Ihren eigenen Servern gespeichert und nicht von uns erfasst oder gespeichert. Darüber hinaus werden diese Informationen nur zwischen den von Ihnen ausgewählten Produkten übertragen und diese Übertragung findet nur auf Ihren eigenen Servern statt und wir übertragen diese Daten nicht aktiv und können dies auch nicht.

II. So teilen, übertragen und geben wir Ihre persönlichen Daten weiter

Wenn Sie unser Produkt verwenden, liest das Plugin nur Ihre Google Analytics- und Google Sheets-Daten basierend auf Ihren Aktionen und sammelt Informationen, die wir schriftlich in Ihren Google Sheets verwenden können. Wir speichern keine Informationen aktiv und geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter, übertragen sie nicht und geben sie auch nicht an Dritte weiter.